Herr Nussi und der Tütenhund sind nun auch hier ;)

Hallo, möchte mich mal vorstellen, ich bin Danny und komme aus der Toskana Deutschlands, also der Pfalz 😉

Ich bin die „Muddi“ von Herrn Nussi und dem Tütenhund. Der Nussi ist ein Mops Senior von bald 13 Jahren und der Chef im Hause. Er hat ein kleines Handicap und ist deswegen öfters mal mit seinem Rolli unterwegs. autogrammkarte

Und der Tütenhund ist die chaotische Bulette. Wir erleben sehr viel Verrücktes, weshalb ich bei Facebook eine eigene Seite für meine Jungs gemacht habe um unsere Abenteuer fest zu halten.

In dem Sinne freue ich mich auf regen Austausch 🙂

 

2 Gedanken zu „Herr Nussi und der Tütenhund sind nun auch hier ;)“

  1. HAllo Danny Hallo Herr Nussi und hallo Herr Tütenhund 😉

    wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch viel Spaß bei und mit uns.

    Es grüßt euch Dany, Beany alias Miss Purple oder kleines Frollein Flint und die Hundeomi Lady

  2. Hallo Dany,

    schön das ihr nun auch mit von der Partie seid!!! Herr Nussi und Tüti bereichern unser Bullyteam und wir wünschen euch viel Freude bei den Aktivitäten hier im Verein…

    Ganz liebe Grüße in die Pfalz wünschen Uta, Ralf und die Fellnasen Daisy und Guschdl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert