Futterlauf Mannheim

Am 25. Juni 2016 findet wieder der Futterlauf in Mannheim statt. Wir wollen gerne als Gruppe mitlaufen. 🐾🐾🐾

Die Strecke geht um den Vogelstangsee und ist mit vielen interessanten Ständen gespickt…evt. laufen wir noch ne zweite Runde.

Es gibt immer lecker Kuchen und Kaffee – alles zugunsten des Futterankers! Der Futteranker hilft Menschen mit Tieren die finanziell schlecht gestellt sind und somit Probleme haben diese ausreichend zu versorgen. Wer mehr wissen möchte schaut mal auf deren Homepage vorbei: Futteranker

Wann wir laufen und weitere Informationen werden zeitnah zum Futterlauf bekanntgegeben!

Wir freuen uns den Futteranker erneut unterstützen zu können 😀

Sommertreffen 17.06. – 19.06.2016

Es ist soweit – unser erstes Sommertreffen!


Im Juni werden wir uns ein schönes Wochenende in Bad Zwesten in Wenzigerode bei Kassel machen. Das Treffen soll ein persönliches Kennenlernen der stetig wachsenden Vereinsgemeinde ermöglichen. Ein ungezwungenes Miteinander zum beschnuppern, austauschen und spaßigem beisammen sein.

Die  Vier-Pfoten-Front ist selbstverständlich mit von der Partie und verpasst der Zusammenkunft ein besonders charmantes Krönchen.

Ein Bericht mit vielen Bildern und vielleicht sogar dem ein oder anderen Video wird hier im Anschluss an das Treffen zu finden sein.


Interesse mit dabei zu sein? Noch sind Plätze frei! Für Detail- und Anmeldefragen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme.